Simplicity
MEET ME IN THE DARKROOM!
wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
Knospenbrechen

Musik: los campesinos - the sea is a good place to think of the future

Etwas liegt in der Luft. Ich spüre, das sich etwas in meinem Leben bewegt. Etwas verändert. Habe es schon in Nürnberg gespürt. Nur weiß ich noch nicht genau, was es ist; es ist noch im Reifen, im Prozess. Kennt ihr dieses Gefühl, das nach Erwartung schmeckt? Nach einem neuen Lebensabschnitt? Ich bin rastlos und kann doch nur warten. Etwas liegt in der Luft, nur weiß ich noch nicht genau, was es ist.

 

Vielleicht ein neuer Frühling?

 

 

Ausblick aus meinem Fenster; Februar 2011

18.2.11 22:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mad (20.2.11 10:25)
Kenn ich
Viel Erfolg in den Zeiten des Umbruchs ;D


Gedankenblase (26.2.11 10:59)
JA, wer kennt dieses Gefühl nicht?
Es ist voller Hoffnung und Erwartung...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen