Simplicity
MEET ME IN THE DARKROOM!
wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
Wir sind wie Schwalben, die gen Süden ziehen

Musik: The Naked and Famous - Young Blood

 

Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass wir erwachsen werden.

Es noch nicht sind.

Wir flügge werden. Mit unseren Ängsten, Träumen und Zweifel in die Welt ziehen und uns zerstreuen. Verlieren.

Und wiederfinden.

Ob wir uns wiederfinden oder einen anderen, das zeigt die Zukunft. 

Irgendwie sind wir alle in Bewegung. Haben den Koffer gepackt. Mehr oder weniger. Und treten mit unseren noch zu großen Schuhen ins Ungewisse.

Sind wir mutig nach den Sternen zu greifen, selbst wenn wir über unseren eigenen Füße stolpern?

 

Rica and her boyfriend, Berlin, July 2011

 

Gerade bin ich etwas wehmütig. Ich hatte eine schöne Zeit in der Heimat. Aber ich muss wieder los. Ich bin nicht gekommen, um zu bleiben. Doch ich hoffe, die Leute, die mir lieb sind, begleiten mich auch weiterhin auf meinem Weg, auch wenn sie in eine andere Richtung schreiten.

Wenn wir alle zum Horizont schauen, begegnen sich vielleicht auch unsere Blicke.

----------------------------------------

We’re only young and naive still
We require certain skills
The mood it changes like the wind
Hard to control when it begins

The bittersweet between my teeth
Trying to find the in-betweens
Fall back in love eventually
Yeah yeah yeah yeah

 

 

 

8.8.11 02:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mad (13.8.11 09:51)
http://www.youtube.com/watch?v=gBG_llTOivM
ok der text passt nicht wirklich, aber das lied macht so ein passendes gefühl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen