Simplicity
MEET ME IN THE DARKROOM!
wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
SOMMERPAUSE

girl lying on bed, contact sheet, Nürnberg, April 2011

 

MUSIK: Egyptian Hip Hop - Rad Pitt

Ich bin wieder da! Quasi von den Toten auferstanden. Endlich habe ich einen neuen Laptop und kann wieder problemlos ins Internet! Ein antsrengendes, aber wunderbares Jahr habe ich in Berlin überstanden und genieße meine verdienten Sommerferien inklusive schlechtem Wetter. Aber das ist ok, somit habe ich eine Ausrede zum Nicht-fotografieren-müssen. (auch wenn ich ein bisschen schlechtes Gewissen schon habe) Stattdessen genieße ich mal sorgenfrei zu faulenzen, zu lesen und sich Zeit für Familie und Freunde zu nehmen.

Jetzt habe ich auch endlich die Gelegenheit, mich wieder um den Blog zu kümmern und habe vor wieder regelmäßig zu posten. Der Start ist das neue Design. Und wie versprochen mit eigenen Foto(s). Der Kontakt aus einem Shooting meiner freien Arbeit, dessen Bilder ich für die Serie "Coming of Age" nicht verwende, die aber viel zu schön sind, um in der Versenkung zu landen.

Ich bedanke mich hier noch an Lena und Nina für den schönen Abend. Es war schön euch zwei wiedergesehen zu haben!

23.7.11 02:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen